Sunday, June 17, 2012

Sunday Outfit

Leider besitze ich nur eine absolut mittelmäßige Digicam und die Lichtverhältnisse waren auch nicht gerade optimal, daher entschuldigt die grausame Qualität meiner Outfit Aufnahmen. Bin eben noch Amateur :D.
~
Heute Abend geht es in die nächste EM-Runde. Eigentlich hatte ich mir geschworen, mich diesmal nicht so mitreißen zu lassen, um mich mehr auf anstehende Klausuren zu konzentrieren und einfach aus dem Grund, weil mich Fußball sonst auch nicht interessiert. Allerdings ist ein solches Ereignis schwer zu ignorieren, wenn man bedenkt, dass ich mitten in der Stadt wohne und sowieso nicht überhören kann, ob gerade ein Tor geschossen wurde oder nicht. Deswegen kann ich es mir auch gleich selbst anschauen. Lernmotivation adé. Wir schauen es uns heute entweder bei meinem Freund an oder gehen in den Pub, mal sehen. Wo schaut ihr euch das Spiel an?

 

Blazer: Zara/ Shirt, Leggings, Schmuck: H&M/ Schuhe: Görtz/ Nagellack: Penny Talk

xoxo

2 comments:

a.Urora said...

Dein Blog ist ja süß! Deine Klamotten gefallen mir sehr gut. Ich glaub da schau ich doch noch öfter vorbei. =)

Let's chase rabbits said...

Danke! Ja gern, ich freue mich über jeden neuen Leser :)