Thursday, June 7, 2012

Aufgebraucht

  • Nivea Augen Make-Up Entferner: Der Duft gefiel mir zwar, allerdings erfüllte der Entferner nicht seinen Zweck. Ich bekam meine (nicht-wasserfeste) Mascara nur schwer runter damit. Mein Rival de Loop Entferner gefällt mir besser!
  • Rival de Loop Nagelhärter: Lies die Nägel schön glänzen, allerdings kann ich nicht behaupten, dass meine Nägel davon härter wurden. Sie splitterten leider immernoch, obwohl ich den Nagelhärter immer als Unterlack verwendete.
  • Essence clear & matt Make-Up: Sehr flüssiges Make-Up und war mir leider viel zu gelb-stichig, hab es allerdings ab und zu gemischt mit dem Infinite Matt Make-Up von Catrice und dann war es einigermaßen tragbar.
  • Catrice Infinite Matt Make-Up (020 honey beige): Ich liebe es! Hab es mir bereits nachgekauft :).
  • Nivea Visage Tagescreme für trockene und sensible Haut: Zieht schnell in die Haut ein, duftet gut, insgesamt war ich ganz zufrieden.
  • Maybelline Pure Cover Mineral Concealer (01 Nude Beige): Der beste Concealer den ich je hatte. Jetzt kommt der Haken: Es gibt ihn nicht mehr zu kaufen! Aah wie konnte Maybelline den nur aus dem Sortiment nehmen?? Kann ich nicht nachvollziehen.
  • Essence Multi Action Mascara: Ich fand sie ganz okay, finde die I love Extreme von Essence aber besser, da diese mehr Volumen gibt.
  • P2 Beauty Insider Volume Mascara: Ich fand sie erst gut, nachdem sie etwas eingetrocknet war. Werde sie mir aber wohl nicht mehr kaufen.

  • Dove Silk Dry Deo: Schon unzählige Male nachgekauft. Ich finde es super :).
  • Ombia Med Wasch Lotion: Kein Favorit, hat allerdings seinen Zweck erfüllt.
  • The Body Shop Green Apple Dusche: Riecht soo lecker nach Apfel!
  • Alverde Körperlotion Pistazie: War aus diesem limitierten Weihnachtsset. War recht flüssig, zog aber schnell ein und pflegte auch ganz gut.
  • Alverde Duschcreme Pistazie: Die gelige Konsistenz gefiel mir nicht so gut.
  • Balea Young Sweet Wonderland Duschgel: Der Schokoduft war mir irgendwie zu künstlich.
  • Babylove mildes Shampoo: War sehr sanft zu meiner Kopfhaut, sie war tatsächlich weniger trocken und schuppig als sonst. Werde mich jetzt wohl durch weitere Babyshampoos testen!
xoxo

No comments: