Saturday, December 1, 2012

Kollektiver Einkauf/ Haul

Da ich seit längerem (mal wieder) nichts von mir hab hören lassen, möchte ich euch hier meine gesammelten Einkäufe der letzten Wochen zeigen:

 Essie - Winter collection 2012 Set (leading lady, snap happy, beyond cozy)

V.l.n.r.: Essence - 03 Take a ride on pegasus (Fantasia LE), Essence - 03 A piece of forever (Breaking Dawn LE), Catrice - 905 Steel my soul, P2 - 240 Midnight romance, P2 - 870 Sparkling surprise

Den "Take a ride on pegasus" aus der aktuellen Fantasia LE trage ich gerade. Der duochrome Schimmer ist wunderschön! Ich hoffe man kann es auf diesen Bildern einigermaßen erkennen:

 Essence Handcremes (Winter edition): Caramel hot chocolate (mag ich im Nachhinein gar nicht mehr, riecht unglaublich künstlich und gar nicht gut) & Apple Cinnamon Punch

Balea Duschen in Peachy Rose und Feigen-und Schokoladenduft (sooo lecker)

 Aleppo Seife aus dem Naturkaufhaus (wollte ich wegen meiner momentan unreinen Haut mal ausprobieren)

 Essence Twilight breaking dawn LE: shimmer powder/ highlighter - 01 Bella's Secret und blush - 01 Renesmee Red
 Ich weiß, der Swatch ist nicht besonders gelungen (es war schon sehr dunkel), aber ich liebe diese beiden Produkte. Der Blush sieht im Gesicht wahnsinnig toll aus, sehr gesund und frisch! Der Highlighter ist mittlerweile neben meinem Rose Gold Highlighter von Jemma Kidd mein Favorit. Er hat keine groben Glitzerpartikel, sondern einen recht dezenten Schimmer, der zwar sichtbar ist, aber nicht unnatürlich aussieht.

 Miro - Snow Diamond (riecht nach Zuckerwatte und Jahrmarkt; eigentlich bin ich kein Fan von süßen Düften, dieser Duft riecht aber angenehm süß und nicht penetrant und kopfschmerzverursachend),
The Body Shop - Moroccan Rose (ich liebe Rosendüfte; wollte schon seit längerem das Stella by Stella McCartney, aber dieser soll so ähnlich riechen, daher im Sale mal mitgenommen :))

Und zuletzt ein Fashion Teil: H&M Tasche (Brauchte dringend eine für die Uni und eine schwarze Tasche hatte ich schon seit längerem gesucht, weil ich keine einzige hatte! Zudem finde ich, dass sie ein bisschen wie gewisse gehypte Designer Taschen aussieht ;P)

Soo das war's :)
xoxo


1 comment:

Vanessa and Jana said...

Der Essie Nagellack ist ja toll. Sehr schicke Farben!
Ganz liebe Grüße aus Berlin,

Jana & Vanessa